Was wir machen

Pfotenhilfe Informiert

von Sylvia Burrell 16 Jan., 2023
Erste Ausfahrt 2023
von Sylvia Burrell 16 Jan., 2023
Ehrenamtspreis 2022
von Sylvia Burrell 09 Okt., 2021
 Dreieich 09.10.2021
von Sylvia Burrell 03 März, 2021
Paula sagt Danke !
von Sylvia Burrell 15 Feb., 2021
Wer hilft Paula? Samstag waren wir wieder mit unserer mobilen Praxis unterwegs und haben Hunde von Bedürftigen durch unsere Tierärzte behandeln lassen. Es konnte Nachsorge der letzten Behandlungen, sowie Impfungen durchgeführt werden. Natürlich sind auch Neuvorstellungen dabei gewesen. 
von Sylvia Burrell 27 Jan., 2021
Fahrt nach Dreieich am 16.01.2021
von Sylvia Burrell 09 Dez., 2020
Corona hält uns weiter fest im Griff, aber wir lassen uns nicht aufhalten. Natürlich befolgen wir alle Hygiene- und Abstandsmaßnahmen. 
von Sylvia Burrell 08 Nov., 2020
Trotz der Corona Einschränkungen haben wir doch ein paar Neuigkeiten zu erzählen.
von Sylvia Burrell 04 Nov., 2020
Pate gesucht!
von Sylvia Burrell 12 Okt., 2020
Gute Neuigkeiten - wir haben endlich alle Hürden genommen, Eintragung ins Vereinsregister, Umsatzsteuer ID, Anerkennung der Gemeinnützigkeit und "last but not least" unser Konto. Durch Corona wurden wir stark ausgebremst - leider, aber jetzt, wo alle bürokratischen Hürden genommen sind, können wir uns darauf freuen bald unsere erste Tour nach Dreieich zu fahren. Momentan wird gerade unser Fahrzeug durchgecheckt und mit allem nötigen ausgestattet. Wir planen unsere erste Tour für November '20. Also, aufgepasst und dranbleiben - bald gibt's ein Update wann und wo unsere erste Tour hingeht. Bis dahin, bleibt gesund. Euer Team vom Pfotenhilfe für Obdachlose e.V.
Weitere Beiträge
Share by: